Diese Begriffe kommen aus dem Englischen und gehören zur Werbung. (эти понятия из английского языка и относятся к рекламе)
СTR
СTR (Click througt Rate) bedeutet auf Deutsch – die Klickrate (in %) (отклик баннера/ коэффициент обращений к рекламе в процентах)
Sie zeigt, wie wirksam eine Online-Werbeanzeige ist. (он показывает эффективность рекламного объявления)
Die Wirksamheit der Werbung hängt davon ab, wie oft sie angeklickt wird. (Действенность рекламы от того, как часто щелкают по ней мышкой компьютера)
Die Klickrate rechnet man nach der Formel: (рассчитывается по формуле)
K= A/E*100
K – die Klickrate (Prozentwert) - коэффициент обращений к рекламе в процентах
A – Anzahl tatsächlicher Klicks – количество фактических кликов
E – Gesamtzahl der Einblendungen – общее число появляющихся рекламных роликов
CPA
CPA (Cost per Action) – Kosten pro Aktion
(eine beabsichtigte Handlung eines Users – целенаправленное действие пользователя), bei der die Kosten nicht höher als die Marge auf einem bestimmten Produkt sein sollten. (при котором затраты/ стоимость не должны превышать маржу продукта).
Wenn die CPA höher ist, verliert der Anbieter der Ware oder der Dienstleistungen bei jedem Kauf Geld. (Если показатель CPA превышает маржу, то поставщик товаров или услуг при каждой покупке теряет денежную сумму (определенный размер выручки).
Diese Begriffe kommen aus dem Englischen und gehören zur Werbung. (эти понятия из английского языка и относятся к рекламе)
СTR
СTR (Click througt Rate) bedeutet auf Deutsch – die Klickrate (in %) (отклик баннера/ коэффициент обращений к рекламе в процентах)
Sie zeigt, wie wirksam eine Online-Werbeanzeige ist. (он показывает эффективность рекламного объявления)
Die Wirksamheit der Werbung hängt davon ab, wie oft sie angeklickt wird. (Действенность рекламы от того, как часто щелкают по ней мышкой компьютера)
Die Klickrate rechnet man nach der Formel: (рассчитывается по формуле)
K= A/E*100
K – die Klickrate (Prozentwert) - коэффициент обращений к рекламе в процентах
A – Anzahl tatsächlicher Klicks – количество фактических кликов
E – Gesamtzahl der Einblendungen – общее число появляющихся рекламных роликов
CPA
CPA (Cost per Action) – Kosten pro Aktion
(eine beabsichtigte Handlung eines Users – целенаправленное действие пользователя), bei der die Kosten nicht höher als die Marge auf einem bestimmten Produkt sein sollten. (при котором затраты/ стоимость не должны превышать маржу продукта).
Wenn die CPA höher ist, verliert der Anbieter der Ware oder der Dienstleistungen bei jedem Kauf Geld. (Если показатель CPA превышает маржу, то поставщик товаров или услуг при каждой покупке теряет денежную сумму (определенный размер выручки).