Переведите текст, только не с переводчика
DER KAMPF UM DEN KUNDEN KIND
Kinder selbst verdienen kaum Geld- aber sie geben Geld standing aus, namlich das
ihrer Eltern. Fur die Industrie sind Kinder deshalb langst besonders stark
umkampfte Kunden:Allein in Deutschland geben die Kleinen jahrlich 2,3
Milliarden DM Taschengeld fur Spielzeug, Sussigkeiten und modische Kleidung
aus.Wen wundert es da, dass sich dieWerbung immer neueTricks einfallen last,
um die Kinder als Konsumenten zu gewinnen.
Nie wurde die Schlacht um die Gunst der jungen Kunden so stark gefuhrt wie
bisher. Fast eine Milliarde DM, so schatzen Branchenkenner, geben Firmen in
Deutschland pro Jahr aus , um den Kindern ihre Firmennamen in Kopf und Herz zu
schlagen
БОРЬБА ЗА КЛИЕНТА Сами дети почти не зарабатывают, но они тратят деньги постоянно, а именно их родителей. По этой причине дети уже давно особенно сильны в промышленности оспариваемые клиенты: в одной только Германии дети дают 2,3 года Миллиарды долларов на карманные деньги на игрушки, сладости и модную одежду Кто удивлен, что реклама продолжает придумывать новые трюки, завоевывать детей как потребителей. Борьба за благосклонность молодых клиентов никогда не велась так сильно, как пока что По оценкам отраслевых экспертов, компании тратят почти миллиард немецких марок Германия каждый год, чтобы дать детям их названия компаний в их головах и сердцах бить