Wenn der Absatz sinkt, muss die neue kreative Werbung geschaffen werden. Когда падают продажи, нужно создавать креативную рекламу. Eine ungewöhnliche, bunte, interessante Werbung, die gut zu merken ist, spricht einen potenziellen Käufer an, sagt ihm: "Du brauchst diese Ware oder diese Dienstleistung!". Необычная, яркая, интересная реклама, которую легко запомнить, сама обращается к потенциальному покупателю, говорит ему: "Тебе просто необходим этот продукт или услуга!". Sie feuert Menschen an das Geld auszugeben und somit hilft dem Unternehmen seine Gewinne zu steigern. Она подстегивает людей тратить деньги и тем самым предприятиям увеличить их прибыль.
Hier sind einige wichtige Merkmale für gute Werbung: Вот несколько признаков хорошей рекламы:
1) Die Werbung darf nicht aufregen und aufdringlich zu sein um in Erinnerung zu bleiben. Реклама не должна раздражающей и навязчивой, чтобы ее запомнили.
2) Die Musik dazu soll bekannt sein, aber keine klassische Musik (das ist manchmal langweilig) und kein Poplied, was jeder als Ohrwurm empfindet. Музыка к рекламе должна быть знаменитой, но не классической музыкой (это часто бывает скучно), но и не попсовой, которую все навязчиво напевают.
3) Der Text soll kurz und knapp sein, am besten in Reimen. Текст слов должен быть простым и коротким, в идеале в рифму.
4) Die Werbung ist gut gelungen, wenn es Spaß bring. Реклама удалась, когда от нее идет веселье.
5) Manchmal es ist besser Prominente einzuladen für die Werbung, man vertraut ihnen und Menschen möchten "genau so wie sie sein", aber manchmal auch unbekannte Menschen "von der Straße" spielen perfekt, der Zuschauer identifiziert sich mit denen. Иногда лучше на роли приглашать знаменитостей, которым люди доверяют и хотят быть "как они", но и простые люди "с улицы" могут прекрасно справиться с ролью, потому что зритель будет отождествлять себя с ними.
6) Die Spezialeffekte können angewendet werden, aber nicht zu viel. Спец эффекты могут быть использованы, но в меру.
7) Die Werbung muss auf eine Zielgruppe gerichtet sein, zum Beispiel, kaltes Bier für einen müden starken Mann. Реклама должна иметь целевую аудиторию, например, холодное пиво для сильного уставшего мужчины.
Kreative Werbung ist klug, lustig, bunt oder klassisch romantisch, sie zeigt einfache Dinge von der Seite, die Zuschauer nicht erwartet. Sie schafft ein Image, ein Bild, was frisch und ungewöhnlich ist. Креативная реклама всегда умная, смешная, яркая или классически романтическая, она показывает простые вещи с неожиданной для зрителя стороны. Oна создает имидж, образ, свежий и неожиданный.
Ich denke, dass die letzte Werbung von EDEKA (deutsches Lebensmittelgeschäft) sehr kreativ ist. Sie zeigt frisches Obst in Händen von einem Bauer und unten steht: Käuflich und erpressbar. Мне кажется, что последняя реклама продуктового магазина EDEKA очень креативная. На ней показаны свежие фрукты в руках фермера и внизу написано: Продажные и поддаются давлению.
Это игра слов, так говорят о коррумпированных политиках или чиновниках - их можно купить за деньги и выманить у них что-то, надавить на них. Для фруктов перевод, конечно - их можно купить и из них можно выжать сок.
Wenn der Absatz sinkt, muss die neue kreative Werbung geschaffen werden. Когда падают продажи, нужно создавать креативную рекламу. Eine ungewöhnliche, bunte, interessante Werbung, die gut zu merken ist, spricht einen potenziellen Käufer an, sagt ihm: "Du brauchst diese Ware oder diese Dienstleistung!". Необычная, яркая, интересная реклама, которую легко запомнить, сама обращается к потенциальному покупателю, говорит ему: "Тебе просто необходим этот продукт или услуга!". Sie feuert Menschen an das Geld auszugeben und somit hilft dem Unternehmen seine Gewinne zu steigern. Она подстегивает людей тратить деньги и тем самым предприятиям увеличить их прибыль.
Hier sind einige wichtige Merkmale für gute Werbung: Вот несколько признаков хорошей рекламы:
1) Die Werbung darf nicht aufregen und aufdringlich zu sein um in Erinnerung zu bleiben. Реклама не должна раздражающей и навязчивой, чтобы ее запомнили.
2) Die Musik dazu soll bekannt sein, aber keine klassische Musik (das ist manchmal langweilig) und kein Poplied, was jeder als Ohrwurm empfindet. Музыка к рекламе должна быть знаменитой, но не классической музыкой (это часто бывает скучно), но и не попсовой, которую все навязчиво напевают.
3) Der Text soll kurz und knapp sein, am besten in Reimen. Текст слов должен быть простым и коротким, в идеале в рифму.
4) Die Werbung ist gut gelungen, wenn es Spaß bring. Реклама удалась, когда от нее идет веселье.
5) Manchmal es ist besser Prominente einzuladen für die Werbung, man vertraut ihnen und Menschen möchten "genau so wie sie sein", aber manchmal auch unbekannte Menschen "von der Straße" spielen perfekt, der Zuschauer identifiziert sich mit denen. Иногда лучше на роли приглашать знаменитостей, которым люди доверяют и хотят быть "как они", но и простые люди "с улицы" могут прекрасно справиться с ролью, потому что зритель будет отождествлять себя с ними.
6) Die Spezialeffekte können angewendet werden, aber nicht zu viel. Спец эффекты могут быть использованы, но в меру.
7) Die Werbung muss auf eine Zielgruppe gerichtet sein, zum Beispiel, kaltes Bier für einen müden starken Mann. Реклама должна иметь целевую аудиторию, например, холодное пиво для сильного уставшего мужчины.
Kreative Werbung ist klug, lustig, bunt oder klassisch romantisch, sie zeigt einfache Dinge von der Seite, die Zuschauer nicht erwartet. Sie schafft ein Image, ein Bild, was frisch und ungewöhnlich ist. Креативная реклама всегда умная, смешная, яркая или классически романтическая, она показывает простые вещи с неожиданной для зрителя стороны. Oна создает имидж, образ, свежий и неожиданный.
Ich denke, dass die letzte Werbung von EDEKA (deutsches Lebensmittelgeschäft) sehr kreativ ist. Sie zeigt frisches Obst in Händen von einem Bauer und unten steht: Käuflich und erpressbar. Мне кажется, что последняя реклама продуктового магазина EDEKA очень креативная. На ней показаны свежие фрукты в руках фермера и внизу написано: Продажные и поддаются давлению.
Это игра слов, так говорят о коррумпированных политиках или чиновниках - их можно купить за деньги и выманить у них что-то, надавить на них. Для фруктов перевод, конечно - их можно купить и из них можно выжать сок.